Blog

Endspurt!

Am Sonntag fahren wir mit dem Material nach Dessau, um zeitig am Montag mit dem Aufbau beginnen zu können. Es sind noch "Kleinigkeiten" zu erledigen - sowohl die Hardware als auch die Software brauchen noch Liebe. Dementsprechend sieht es in unserem Vereinsraum aus, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre:

Das war eigentlich auch so zu erwarten. Dafür funktionieren ziemlich viele Treiberplatinen...

... und die Kiste für defekte Platinen ist (fast) leer:

Es sind allerdings noch viele mechanische Arbeiten offen, wie zum Beispiel das Zusammenbauen der Transportgestelle, damit wir die Lightboxen auch schadlos nach Dessau transportiert bekommen:

Ob Messeaufbau oder Installation ausstellen: Das Ganze hat in etwa den gleichen Aufwand. Der Transporter ist jedenfalls gebucht, und irgendwie wird auch alles in Dessau funktionieren.

Flattr this

<< Zurück zur vorherigen Seite