Blog

Goodbye, Dessau!

Das Farbfest ist vorbei, und wir sind wieder in die Region Mannheim/Kaiserslautern zurückgekehrt. Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis wir unseren Clubraum wieder in einem halbwegs begehbaren Zustand versetzt haben und die Werkzeuge etc. ihre Besitzer wieder gefunden haben. Obwohl die Arbeit an der Installation sehr anstrengend war [...]

Ohne Worte

      Ok, doch noch ein paar Worte: Auf darkstream.de gibt es viele gute Bilder vom Farbfest.

Der erste Farbfest-Abend

Der erste Abend des Farbfestes liegt nun hinter uns und wir freuen uns über den großen Andrang an unserer Fullcircle-Installation. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt, allen die Installation zu erklären     Zahlreich wurde die Interaktionsmöglichkeit an den Dialogstationen unserer Installation [...]

Light me Up!

Die Installation am Farbfest von der Aussenansicht vom Bauhaus in Dessau.